zum Menü Startseite
Tradition trifft Moderne
Traditionelles Holzhandwerk und High-Tech unter einem Dach.

Holzhäuser: Einfamilienwohnhaus mit Liebe zum Detail

Einfamilienhaus mit Veranda und repräsentativ gestaltetem Eingangsbereich
Objektdaten
Haustyp: Einfamilienhaus
Architektur: Holzbau Bruno Kaiser GmbH
Dach: Satteldach mit Querbau
Fassade: Stülpschalung in Holz
Nutzfläche: ca. 220 m²
Heizung: Pelletheizung
Besonderheit: Veranda; Holzfassade

Objektbeschreibung

Von außen erinnert das Wohnhaus mit seiner schönen Holzfassade direkt an Skandinavien. Moderner, schlichter Landhausstil spiegelt sich auch in den Wohnräumen wider. Küche und Esszimmer wurden offen und hell gestaltet und bewusst vom Wohnzimmer getrennt. Dieses dient als absoluter Rückzugsort. Die Holztreppe in Eiche mit ihren geschlossenen Stufen führt ins Obergeschoss, wo sich Schlaf-, Kinder- und Badezimmer befinden. Jeder Raum hat seinen ganz eigenen Charakter und doch ergibt alles eine Einheit. Das gemütliche Holzhaus wurde mit vielen liebevollen Details versehen und zu einer richtigen Heimat für die junge Familie.
Querbau mit SatteldachWestansicht des HolzhausesStülpschalung in Holz am gesamten WohnhausEingangsbereich und FlurOffene Küche im modernen Landhausstil mit hell gestaltetem EsszimmerEsszimmer mit TerrassenzugangTreppenaufgang in der KücheTreppe mit massiven, geschlossenen Stufen in Eiche und weißen ElementenGemütliches Wohnzimmer im skandinavischen LandhausstilBadewannenverkleidung in Holz, schöne Badezimmermöbel in HolzGäste-WC mit maritimem Flair