Holzbau Bruno Kaiser - Bei uns arbeiten

Bei uns arbeiten

Vielseitig, Gemeinschaftlich und sicher

Holzbau Bruno Kaiser steht für eine solide Ausbildung, für Arbeiten auf höchstem Niveau und mit modernstem Gerät, für Beschäftigung in einem sicheren und gesunden Umfeld und für das Zusammenstehen im Team. Dabei bieten wir Raum für Individualität und fördern jeden einzelnen. Denn als Zimmerer wissen wir genau: Ein Haus ist nur so stark wie seine Stützen.

Wir bieten

Als vielseitiger und verantwortungsbewusster Arbeitgeber legen wir bei Holzbau Bruno Kaiser großen Wert auf die Sicherheit, Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Deine Wünsche und Ideen: Egal, ob Du für uns im Büro oder am Bau tätig bist, ob in der Produktionshalle oder in der Logistik.

Stellenangebote

Wer attraktive Jobs im Schwarzwald sucht ist bei Holzbau Bruno Kaiser richtig: Bei uns findest du abwechslungsreiche Aufgaben in mehr als zehn verschiedenen Berufen, motivierte Kollegen und jede Menge Entwicklungsperspektiven! Bei den aktuellen Stellenausschreibungen ist nichts für dich dabei? Dann sprich uns gern an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Praktikum

Du bist dir noch nicht sicher, welcher Beruf später der richtige für dich ist? Für jeden unserer Ausbildungsberufe bieten wir ein- oder mehrwöchige Praktika an.

Ausbildung

Traditionsreiches Handwerk, innovative Technik und ökologische Projekte – mit einer Ausbildung bei Bruno Kaiser legst du den Grundstock für deine Zukunft.

Studium

Das duale Studium ist längst ein anerkanntes Erfolgsmodell. Fachkräften, die gleichermaßen über wissenschaftlich fundiertes Knowhow wie über Praxiserfahrung verfügen, stehen alle Türen offen. Auch wir bieten deshalb Studierenden der Fachrichtung Industrie sowie des Biberacher Modells (Holzbau Projektmanagement) beste Voraussetzungen.

Du studierst bereits und hast Interesse an einem Praxissemester im Bereich Holzbau? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!

„Unser Erfolg basiert auf unserem Team, unserem Erfahrungsaustausch und der gegenseitigen Unterstützung. Bei den vielfältigen und spannenden Projekten sind wir gespannt auf die Ideen jedes Einzelnen. Dabei bieten wir Gestaltungsspielräume und bilden somit Entwicklungsperspektiven. Wir investieren in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, denn wir sind der festen Ansicht, dass mit bestens geförderten Mitarbeitern auch das beste Arbeitsergebnis erzielt wird. Für uns gilt: Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Einzelnen des Teams, denn nur so gelingt es uns, den Holzbau weiter voranzutreiben und erfolgreich zu gestalten.“

Astrid Maise · Abteilungsleiterin Personal · Holzbau Bruno Kaiser GmbH

Initiativbewerbung

Du willst die Sache jetzt einfach in die Hand nehmen und dich bei uns vorstellen, weil du vom Holzbau und von unserem Unternehmen begeistert bist?
Dann leg ruhig los! Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung und sind gespannt, was du mitbringst!